Böllerschützen

Auf Initiative einiger Mitglieder und unter der Leitung von Albrecht Gatzek wurde die Böllergruppe der Almenrauschschützen 1998 ins Leben gerufen. Es wird bei besonderen Anlässen, wie z.B. Hochzeiten, runden Geburtstagen (ab 50) unserer Vereinsmitglieder und auf Böllerschützentreffen geschossen.

Seit 1998 war Albrecht Gatzek der 1. Schussmeister und Leiter der Böllergruppe, von dem wir in tiefer Trauer am 24.05.05 Abschied nehmen mussten. Wir verlieren mit ihm einen aktiven, zuverlässigen und guten Freund.

Siegfried Seitz und Manfred Ratka übernahmen daraufhin die Führung der ca. 20 Böllerschützen.

Theatergruppe

Chronik der Theatergruppe von 1981-2012

Eine Liste aller gespielten Theaterstücke aus mittlerweile 31 Jahren auf der nächsten Seite.

Für Anregungen, was man noch verbessern könnte, bitte eine email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.